Kein Schlangenmensch ... ;-)

In meinem Unterricht lernst Du, wie Du Deinem Körper auf ganz einfache Art und Weise etwas Gutes tun kannst: Muskelaktivität, Atmung, Dehnung und Entspannung, sich fordern, dann wieder los lassen und nachspüren. Das schafft Ausgleich zum bewegungsarmen Alltag und bringt Dich in Deine Ruhe. Ich setze nicht auf Leistungswettbewerb, sondern auf behutsames Fordern bis zur individuellen Grenze. Mir kommt es darauf an, den liebevollen Umgang mit dem eigenen Körper zu erlernen und seine Bedürfnisse zu erkennen. Du musst also weder durchtrainiert noch gelenkig wie ein Schlangenmensch sein, wenn Du zu mir in die Yoga-Stunde kommst.

Kurse · Termine · Kosten · Ort

 

basic-Kurs dienstags

19:45 - 20:45

Start: 3. Sept. 2019

Einstieg jederzeit möglich

 

basic-Kurs mittwochs
19:00 - 20:00

Start: 4. Sept. 2019
Einstieg jederzeit möglich


Kosten: 14 Euro / Kurs
Zehnerkarte: 120 Euro
 
Die Kurse finden statt bei

Pour la danse/Pour la yoga

Reinhardstr.47

10117 Berlin